Technobank 2019 – Wir präsentieren unseren Server für die Zutrittskontrolle und unsere Authentifizierungsdienste

Technobank ist einer der besten Treffpunkte für Banken und Anbieter aus der Region, wo die Informationen über die aktuellsten Trends und Entwicklungen im Bankensektor ausgetauscht werden. Die Schwerpunktthemen der Konferenzen sind immer die künftige Ausgestaltung des Bankensektors und der Zahlungsindustrie, ihre Evolution und der Einfluss auf die Lokalmärkte. Die Konferenz fand in Belgrad vom 10. bis zum 11. April statt und das diesjährige Schwerpunktthema war der digitale Zahlungsverkehr.

An der Konferenz nehmen gewöhnlich mehr als 500 Vertreter aus dem Bankensektor und mehr als 40 führender IT-Unternehmen teil.

Wir besuchten regelmäßig die Technobank Konferenz, da sie unseren Mitarbeitern eine Fülle an Informationen über die Entwicklungen im Sektor der Region bietet. Dieses Jahr aber präsentierten wir den Server für die Zutrittskontrolle und die Authentifizierungsdienste von Mercury Processing Services International. Željka Perok, Senior Produktexpertin und Milan Ćulibrk, Manager der Lösungen für mobile Anwendungen hielten am 10. April die Präsentation.

Sie erwähnten stolz die neueste Zertifizierung unseres Servers für die Zutrittskontrolle 2.1.0 seitens EMVCo und wie sie und das neue 3-D Secure Protokoll die Sicherheit in der Neuzeit festlegen. Sie gaben auch einen Überblick über unsere Authentifizierungslösungen, die sich auf die einfache Integration und Anpassung von Produkten, die wir anbieten, ausrichten, wie z.B. das mToken. Mehr über unsere Lösung vom mobilen Token finden Sie hier.

Während Željka die Business-Seite des Themas präsentierte, befasste sich Milan mit den Herausforderungen für IT beim Aufbau einer ACS-Lösung. Neben der Präsentation hatte unser Unternehmen an diesen zwei Konferenztagen einen Stand im Zentralraum, wo die Experten mit unseren Vorzeigezahlungslösungen im Bildschirm standen und alle Vorteile unserer Anwendungen aufgrund der Benutzererfahrung aufzeigten. Wir waren erfreut zu sehen, dass wir das Interesse nicht nur des Publikums, sondern auch der TV-Reporter erregten.

Galerie ansehen